GALLERIES

    Aufbruch im Naturhotel Forsthofgut // Der neue waldSPA

    Categories

    Ein Umbau ist nur so gut, wie die Menschen die ihn mit Seele füllen.

    Wenn man das, was man am besten kann, nicht mehr machen darf, gibt es Menschen, die in Schockstarre verfallen. Und dann gibt es Menschen, wie die aus dem Forsthofgut, die das als Chance nutzen.
    Das Team hat während des Lockdowns die Zeit genutzt um sich intensiv mit dem zu befassen, was ihren Gästen am wichtigsten ist. Sie haben zugehört, das ehrliche Feedback ihrer Gäste aufgenommen, verstanden und in ein ganz neues Service verpackt. Und wir bezeichnen es deswegen als Service, weil „Umbau“ einfach viel zu wenig beinhaltet. Ein Umbau in einem Hotel ist nur so gut, wie die Menschen die sie dort als Gastgeber empfangen.

    Wir verändern uns, damit wir noch mehr wir selbst sein können!

    Ein Umbau zwar eine schöne Hülle, aber es braucht die Menschen die es mit Seele füllen. Dieser „Aufbruch“ zeigt, dass in jeder Situation, und scheint sie noch so aussichtlos, eine Chance liegt.
    Das Naturhotel Forsthofgut öffnet am 20. Mai 2021 wieder, mit ganz viel Seele für den wahrscheinlich besten Urlaub in Österreich.

    Und was hat matter dazu beigetragen: Wir dürfen mit strategischer Raffiness und visuellen Umsetzungen das Hotel unterstützen. Die Bilder die sie sehen, sind von der neuen waldSPA Rezeption.

    PREV. ITEM NEXT ITEM