GALLERIES

    Das neue Seehaus im Naturhotel Forsthofgut

    Categories

    Schöne Pläne machen, können viele – diese auch in die Tat umzusetzen nur wenige.

    Manchmal, wenn man seinen Wecker auf 5:00 früh stellen muss, schläft man etwas mürrisch. Nicht aber so bei unserem letzten Besuch im Forsthofgut. Wir durften das neue Seehaus in seiner ganzen Pracht einfangen und das hat uns das Aufstehen sehr erleichtert.

    Das Naturhotel Forsthofgut hat viele Facetten, sowohl außen, innen und auch die Menschen die dort arbeiten. Ein ganz neue Facette ist das Seehaus das mit der Wiedereröffnung am 20. Mai 2021 seine Taufe erhielt. Das Seehaus gibt nun allen mehr Platz: Familien, Paaren und Gourmets. Alle neuen Bereiche aufzuzählen, ist fast nicht möglich, aber sagen wir mal so. Es ist ein echter Hingucker.

    Vom Wasser umgeben, mit Schönheit gefüllt.

    Was uns am besten gefällt, ist wie man die Leoganger Steinberge aus fast jeden Winkel des neuen Seehauses irgendwie erblicken kann. Das gibt Ruhe und Zufriedenheit für Geist und Körper.

    Für die ganz Neugierigen listen wir euch auf, was es neues gibt: Infinity Pool im See, Onzenpool (42°C), großer Ruheraum mit Kamin, neue Massageräume mit Paaranwendungen, Kidsclub Werkstatt, Seesauna (mit dem wohl schönsten Blick der Alpen) und 3 unfassbare schöne Gartenlofts über 2 Stöcke.

    Wir zeigen euch gerne, welche Fotos uns gelungen sind.

    PREV. ITEM